Workshop

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus, um sich oder Ihr Kind zum Workshop der Musikschule Gauting-Stockdorf  anzumelden.

Grundkurs Löffelschlagen

Ta-Ka TAMM, Ta-Ka TAMM, Ta-Ka-Ta-Ka TAMM! Die Musik spielt und du übernimmst den Rhythmus: beim Boarischen, bei der Polka, bei irischen Jigs und Reels oder, ja, auch bei heißer Rockmusik! Im Kurs Löffelschlagen lernst du die Grundlagen dazu und vertiefst diese im Zusammenspiel mit der Gruppe im Rahmen praktischer Übungen.

Termin: 7. Oktober 2024

Uhrzeit: 18:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Ort: <adresse musikschule/Raum>

Teilnahmegebühr: 30,- €*

Info/Anmeldung:

(oder formlos per Mail an: mail)

* die Musiklöffel werden vom Veranstalter kostenlos gestellt und können gegen Aufpreis im Kurs erworben werden

_________________________________________

Hinweise (das Kleingedruckte J ):

Der Grundkurs Löffelschlagen ist auf max. 12 Teilnehmer begrenzt, bei Kindern unter 10 Jahren bitte Rücksprache. Es sind keinerlei musikalische Vorkenntnisse nötig. Eine Stornierung der Anmeldung zu einem terminierten Kurs ist bis 10 Tage vor Kursbeginn bei voller Rückerstattung der Teilnahmegebühr möglich. Nach diesem Zeitpunkt wird die volle Teilnahmegebühr berechnet, sofern vom angemeldeten Teilnehmer kein Ersatzteilnehmer benannt oder der freie Platz nicht mehr anderweitig vergeben werden kann. Muss der Kurs abgesagt werden, so erhalten die Teilnehmer wahlweise einen Gutschein für einen neuen Termin oder bekommen die Teilnahmegebühr rückerstattet.